Wer steckt hinter SCHiiMPF®?

K!M DENZER

Sportphilosophin & Designerin M.A. //
Inventor of SCHiiMPF®

SCHiiMPF® ist meine Art etwas Gutes zu tun! Ich möchte die Menschen mit Hilfe von Kissen bewegen. Meine Leidenschaft für Sport aller Art und meine kreative Ader werden durch SCHiiMPF® erst so richtig lebendig. Mit einem Kissen in der Hand fühle ich mich auf jeden Fall unschlagbar glücklich ;P

JAN KOCH

Judotrainer, 1. Dan, Projektmanager //
SCHiiMPF®-Maschine

Ich habe die Entwicklung von SCHiiMPF® live miterlebt. Spiel, Spaß, Kissenschlacht verschmilzt zu einem vielfältigem Bewegungsprogramm für Groß & Klein! Als Judotrainer sehe ich starke Parallelen zu den Judowerten: Toleranz, Freundschaft & Respekt. Als erster SCHiiMPF®-Botschafter hat mich aber vor allem der enorme Spaßfaktor umgehauen, der ganz nebenbei super fit macht! Ich sag nur Maschiiiine :)

PATRiCK OELTJENDiERS

Sportlehrer, Künstler //
SCHiiMPF®-Spielemacher

SCHiiMPF® ist genau das was ich immer gesucht habe! In meiner Rolle als Sportlehrer macht es mir riesigen Spaß gemeinsam mit Kindern selbst kreierte Spiele auszuprobieren. Der Gedanke mit Hilfe von SCHiiMPF® einen Beitrag zu einer verspielten Gesellschaft zu leisten, macht mich glücklich. Auf die Kissen, fertig, los!

Werde SCHiiMPF®-Botschafter!

Trainer, Sportlehrer oder Motivationsgenies

Wir suchen weitere SCHiiMPF®-Botschafter! Du liebst es andere Menschen mit Spaß an Bewegung aller Art anzustecken und unterstützt andere gerne dabei den inneren Schweinehund zu überwinden? Du hast Interesse den spielenden Mensch zu fördern? Dabei ist es egal wie alt der Mensch ist. Du willst der Welt zu zeigen wie toll Sport ohne Leistungsdruck funktioniert? Das Spielen eine tolle Grundlage für Bewegung sein kann. Dann melde Dich bei uns!

„In der Sphäre eines Spiels haben die Gesetze und Gebräuche
des gewöhnlichen Lebens keine Geltung.“

Johan Huizinga

Judoschule Roman Baur
SCHiiMPF®-Supporter

Roman, Nora & Britta

Roman hat langjährige Erfahrung als Wettkampfsportler & Trainer. Bereits bei der Entstehung von SCHiiMPF® hat er uns mit Rat & Tat zur Seite gestanden und viele Spiele sind auf das tolle und spielerische Training von Roman zurückzuführen.
Nora hat für das Dojo Kissen besorgt, so dass auch die Judokas ab mit Kissen umher wirbeln können. Ein großes Danke geht hier auch an Britta & ihre Sportgruppe, welche die ersten SCHiiMPF® Spiele
& Workouts tapfer getestet haben!

GfG Gruppe für Gestaltung, 
SCHiiMPF®-Impulsgeber

Marthe & Björn

Danke! Immer wieder aufs Neue inspirierende Gespräche und toller Input! Ihr habt mir die Fähigkeit verliehen SCHiiMPF® als Ganzes zu sehen. Und die Pillowsophy in den Vordergrund zu stellen. Weiterhin freue mich mich auf flauschige Momente und einen schlagfertigen Austausch mit Euch! Ihr seid fabelhaft! Die GfG selbst schätze ich als Designerin sehr - schaut euch an was für tolle Arbeiten!

Sprich uns an

wix_kontakt.png

Alte Stuttgarter Str. 29, 71106 Magstadt